Das Auto

Jack ist ein Marco Polo Activity, d.h. er basiert auf der Baureihe 447 von Mercedes, die sich Vito und die V-Klasse teilen. Der Activity hat als Grundmodell den Vito, d.h. mehr den Transporter. Das merkt man hauptsächlich an den verwendeten Materialien im Innenraum: es wurde viel hartes Plastik verwendet, das Navigationssystem Becker Map Pilot hat schon bessere tage gesehen und der Wagenboden ist aus TPO.

Perfekt! Als Familie mit Kindern braucht man keinen Klavierlack oder Teppichboden im Fahrgastraum – ganz bestimmt nicht. Kinder machen Dreck und zwar jede Menge davon. Wir haben auch noch eine Fahrgemeinschaft in unsere Schule, das bedeutet, dass bei uns auch noch ein weiteres Kind mittags mitfährt – noch mehr Dreck. TPO ist extrem leicht zu reinigen. Wenn der Dreck trocken ist, einfach wegsaugen und kurz feucht nachwischen, dann sieht der Boden wieder aus wie neu. das Gleiche gilt für die Kunststoffoberflächen – abwischen, fertig!